Gezielt am Oberschenkel abnehmen

Gezielt am Oberschenkel abnehmen

- Reduzieren Sie Fette auf das Minimum

Wir wiederholen es kontinuierlich, aber um Gewicht zu verlieren ist die Lösung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und den Fett Konsum stark einzugrenzen. Es ist verboten, Wurst, Aufschnitt, gebratenes oder mit Speisen mit Soßen zu essen.

-Besser Proteine als Stärke

Die Proteine (Eier, Geflügel, mageres Fleisch, Fisch) reduzieren das Fett in den Muskeln und das ist sehr vorteilhaft für die Oberschenkel. Die Stärke (Nudeln, Reis) wird, wenn sie abends verzehrt wird, gespeichert. Somit ist es besser sie mittags und in Maßen konsumieren.

-Trinken Sie viel Wasser

Die Oberschenkelmuskulatur speichert das Wasser wie kein anderer Muskel. Dies hat zur Konsequenz, dass man diese kontinuierlich entwässern muss. Trinken Sie mindestens 1,5 Liter Wasser um die Giftstoffe auszuspülen und gewöhnen Sie sich an heiße Getränke wie Tee oder Suppe.

-Passen Sie mit dem Salz auf

Einmal mehr reden wir über Wassereinlagerungen: diese wird durch Natrium begünstigt. Vertrauen Sie den Fertigprodukten nicht, sie enthalten oft zu viel Salz genauso wie das Wasser mit Kohlensäure.

-Vermeiden Sie Zucker

Es ist kein Geheimnis: Zucker ist schlecht für die Linie. Vor allem, da er in den Oberschenkeln und dem Gesäß gespeichert wird. Also nicht nur Vorsicht bei Pralinen und Keksen, sondern auch mit Alkohol, dieser wird in Glukose umgewandelt.

-Wählen Sie Obst und Gemüse

Reich an Vitaminen und Mineralien, abgesehen das sie sehr gut für die Gesundheit sind, sind sie kalorienarm und von daher sehr gut für die Linie.

Oberschenkel formen

-Die Cremes
Es gibt viele Cremes, um die Oberschenkel zu formen, die Orangenhaut und Cellulite zu bekämpfen. Basierend auf Koffein oder Guarana, effektive kälte oder wärme, es gibt viel zu wählen. Es gibt einige speziell für diesen Bereich geeignet. Vergessen Sie nicht, dass die Cremes viel effektiver sind, wenn sie durch eine gezielte Massage aufgetragen werden, dies ermöglicht eine bessere Durchblutung.

-Die kalte Dusche
Die kalte-Dusche-Technik ist eine alte Methode und obwohl es so scheinen mag, etwas rudimentär, sind die Ergebnisse beachtlich. Nach dem Duschen oder Baden, spüle deine Beine mit kaltem Wasser ab. Die Kälte aktiviert die Blutzirkulation und Tonifziert ihre Haut.

-Die Lymphdrainage
Diese Technik besteht aus der Stimulierung der Lymphe durch manuellen Druck auf die Beine, dieser gibt den Beinen Leichtigkeit und beseitigt die Cellulite. Es wird in Beauty-Centern angeboten und ein oder zwei Mal wöchentlich gemacht.

Oberschenkel stilisieren

Schwimmen
Diese Aktivität ist eine komplette Auslastung für jeden Muskel im Körper und speziell für die Oberschenkel. Um die Ergebnisse zu verdoppeln, benutzen Sie Flossen, dies erhöht die Schwierigkeit der Übung und die Muskeln der Beine müssen in der Tiefe arbeiten. Wenn Sie etwas suchen was Sie in Gemeinschaft machen können und mit sanfteren Bewegungen, ist die Wassergymnastik eine gute Alternative.

Jogging
Es ist der Sport der Wahl für eine schöne Bein Form. Es wird Fett verbrannt und die Beine werden gut geformt. Wir schlagen vor, 30 Minuten am Tag. Denken Sie dabei an die Wahl der Schuhe, Joggen kann sehr traumatisch für die Gelenke sein.
Skating. Es ist ein Fun-Sport, als Ersatz zu einem Spaziergang. Man kann es eine lange Zeit machen ohne müde zu werden und gleichzeitig formen Sie ihre Beine und die Muskulatur.Wandern
Die leichteste Aktivität, um schöne Beine zu erreichen. Nehmen Sie jede Gelegenheit wahr, um ein bisschen zu laufen: nicht den Bus nehmen, wenn es nur zwei Stationen sind, einkaufen gehen zu Fuß, etc.. Und vergessen Sie den Aufzug. Treppensteigen!

Tanzen
Wenn Sie den Sport nicht so lieben, können Sie das Tanzen wählen.

Radfahren
Ist eine Tätigkeit die leicht aber bestimmt ihre Muskulatur fördert und die sich leicht mit in ihre Routine einbringen lässt: fahren sie mit dem Fahrrad zur Arbeit oder machen Sie kurze Strecken mit dem Rad.

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